In der komplexen und nicht immer überschaubaren IT-Umwelt wird es immer wichtiger, dass wir Ihnen kompetent und schnell unsere Unterstützung bieten können. Die Reaktionszeit hängt von der Art Ihres Service Level Agreements (SLA) und von der Verfügbarkeit unserer Spezialisten ab. Ihr Anliegen wird aber immer so rasch als möglich an die Hand genommen.

Damit wir auch einen schnellen Service gewährleisten können und möglichst direkt zum Ziel kommen bitten wir Sie, Ihre Störungsmeldung möglichst klar und sachlich zu formulieren:

Firma, Ansprechperson, Kontakttelefonnummer, Problembeschreibung mit Angabe des genauen Hardware und Softwarebereichs, der involviert ist. Dies erleichtert uns eine schnelle Abklärung und Erledigung der Störung.

Supportleistungen sind grundsätzlich kostenpflichtig, und werden gemäss allfällig abgeschlossen SLA's oder gemäss unseren normalen Stundensätzen abgerechnet.

 

Klicken Sie auf das untenstehende Symbol, um die Fernwartungssoftware zu starten oder herunterzuladen:

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